Freitag, 2. Mai 2014

Mein Rezept auf Verpoorten - Nun heißt es Daumen drücken

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mein Rezept für die sommerleichten Erdbeer-Eierlikörtörtchen beim Verpoorten Rezept-Wettbewerb eingereicht hab.



Dieser ist gestern geendet und am 22.Mai erfolgt die Auslosung. Ich war heute früh so aufgeregt und so war so ziemlich das erste nach dem Aufstehen heute morgen: Mein Rezept auf der Webseite zum Wettbewerb suchen. Und nach zwei drei Klicks war es auch schon da. Man war ich stolz als ich das gesehen habe... Nun könnte man meinen, das ich  mich anstelle, aber ich hab bisher noch nicht an so vielen Wettbewerben mitgemacht und schon gar nicht bei einem so großem.

Und nun - ta da...
Mein Rezept bei Verpoorten ;-)


Nun liebe Mitleser hab ich natürlich auch eine ganz große Bitte an euch: Gibt mir eure guten Bewertungen, Klicks, Likes, Pins und G+ - und drückt mir natürlich die Daumen.



Damit  verabschiede ich mich und wir hören wieder voneinander, wenn es wieder heißt "Du findest mich in der Küche..."


Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen