Mittwoch, 23. September 2015

[Blog-Event] Marmelade, Kompott, Sirup, Liköre und Co. - And the winner is....

Mit der Verkündung des Siegers ist mein Blog-Event auch endgültig vorbei. Mich stimmt das aber ein wenig traurig, denn ich finde Blog-Events immer ganz toll... Dieses Warten auf neue Rezepte und das Wasser was einem dabei im Mund zusammen läuft. Bei diesem hier war es nicht anders... Viele neue Ideen und Geschmackskombinationen, die darauf waren im nächsten Sommer ausprobiert zu werden.

Damit ich aber nicht allzu sentimental werde, kommen wir aber einfach schnell zur Verkündung des Siegers...

Bis zur letzten Stimme war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen von drei bis vier Rezepten und ich hab mir schon Gedanken gemacht, was passieren sollte, wenn jetzt wirklich mehr als ein Rezept die gleiche Menge an Punkten bekommen sollte. Aber die letzte Stimmenabgabe war dann das sprichwörtliche Zünglein an der Waage und hat dafür gesorgt, das wir einen eindeutigen Gewinner haben und somit ist der Gewinner von Nina Andres Früchte im Glas: Marmelade, Kompott, Saft, Limonade und Likör*

*

Trommelwirbel.... Fanfare...

Der Sieger des Blog-Events rund um Marmelade, Sirup und Co ist....


Ina von Ina is(st) mit ihrem Fliederbeer-Gelee mit Himbeer-Balsamico.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina.


Eure Jasmin


* Affiliatelink

Kommentare:

  1. Yeah!! Herzlichen Glückwunsch liebe Ina! Und dir, liebe Jasmin, danke für das schöne Event!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das toll! Ich bin noch ein "Marmeladen-Neuling" und freue mich schon aufs Stöbern. Vielen Dank dir und den Teilnehmern.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen